Du bist nicht angemeldet.
also wollt ich anrufen... da ich aus fehler vergangener tage gelernt hab... dachte ich mir... ich such gleich mal die nummer des zuständigen sachdeppen raus...
masterburner
Full Member



>


Zitat von »CHECKER«
zuerst durch den nerd dschungel auf der homepage gekämpft vorbei an faq's und e-mail beantwortungs systemen... direkt zur nummer der verdammnis... diese ausgeburt der hölle wollte mich abwimmeln aber ich hab nich locker gelassen bis diese kreatur es endlich einsah das sie dafür zuständig ist... und nicht irgend ein anderes kollegenmonster das mich wieder und wieder weiterverbindet bis feierabend ist...
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »CHECKER«
[...]doch tatsächlich rief er jetzt noch an und meldete mir die beseitigung des fehlers... :![]()
Triniter
Senior Member




Zitat von »Trauma«
hm bringt dir zwar nix, aber das ist einer der gründe wieso ich da nichtmehr bin. hatte keinen bock mehr mich von den kasperln für dumm verkaufen zu lassen..... :![]()
Zitat von »Triniter«
Schön, wenn es mehrere Breitbandanbieter in deiner Stadt gibt, aber hier bei mir in FN gibts halt nur T-DSL. (Gut, man kann nen anderen Provider nehmen, aber die Hardware ist immer noch von denen.)
-