Sorry das ich zurzeit soviel wegen Handy frage aber ich habe mich über die angebote von Mobilcom gewundert,
die bieten ein handy das woanders das 5 Fache kostet für 30€ an mit einem tarif der sich ganz gut anhört.
10€ grungebühr aber 50 frei sms das heißt man zahlt por sms 20 cent das ist eigentlich ganz fair.
Wie machen die das das die so günstige tarife haben und wie ist das weil die doch auch so vodafone tarife und so weiter haben. Ich blick da nicht ganz durch
Also als erstes würde ich von so genannten Services Providern abraten das ist meiner Meinung nach nur ein unwichtiges Glied mehr in der Kette.
Mobilcom und die anderen SP sehen nur auf den ersten Blick so preiswert aus. Wenn man sich aber dann die Minutenpreise ( Verbindungspreise ) anschaut kann man die Unterschiede schon sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich auf die großen Netzanbieter beschränkt, man ganz gut beraten ist. Ich würde mir bei E-plus, D2, D1 und O2 die Tarife anschauen und vergleichen. Subjektiv habe ich den Eindruck gewonnen das D2 Vodafone recht teuer geworden ist. Und seit dem die Rufnummern mitnahme auch kein Problem ist bekommt E-Plus immer mehr Kunden da sie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.
Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.
Japp, bei mir nur ohne Flat.
Und du hast keinen Empfang, wenn du dich aus dem o2 Netz raus bewegst? Klarer Fall für den Support, denn O2 hat nen Roaming-Vertrag mit T-Mobile.
naja, in deutsch oder so nach interpretation guckenfür ne gschichte über die gerade geredet wird, oder direkt in der arbeit, oder in geschichte, oder in englisch vokabeln übersetzen lassen etc. also im prinzip nur um seine noten zu verbessern ;D