Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »KampfSchwein«
also ich muß sagen, wenn schon geländewagen, dann eindeutig Hummer ;D
brachialer gehts nicht
den originalen natürlich!
der H2 schaut aus wie aus einem schlechten B-SciFi-Movie
Zitat von »WaKue«
Ich kann locker über einen 300 PS Fabia lachen und kann auch mit einem GT3 oder RS4 mithalten (Die sind ja ab Werkbei 250 abgeregelt wenn mich nicht alles täuscht ;D )
Jetzt versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Kleinwagen; aber wenn jemand sowas fährt dann soll ers ich auch bewusst werden dass mehr als 100 PS in so einer Kiste überdimensioniert und unverantwortbar sind. Genauso der Golf R 32. Wer will denn 250 PS in einem Auto wo er den rechten Ellenbogen zum Beifahrerfenster raushalten kann ???
Zitat von »TurricanM3«
KampfSchwein, das ist so, es können hier jetzt natürlich 5 Leute die zu dieser Minderheit gehören, das Gegenteil posten der Wahrheit entspricht es einfach nicht.
Wenn wir eine Umfrage machen würden: "Wenn du dir ein Auto aussuchen dürftest, geschenkt, welches würdest du dann nehmen?" würde die eindeutige Mehrheit neue Autos favorisieren.
Zitat
Das sagt doch schon alles und mit der Straßenlage von heutigen Sportwagen kannst du alte nicht vergleichen, wer das sagt hat keine Ahnung, dabei bleibe ich aus dem ganz einfachen Grund, weil es stimmt! :
Zitat
Es ist mir aber auch egal, wenn du meinst es wäre anders, tu das, "traction" spricht da von wenigen Ausnahmen, die Realität sieht ganz anders aus...
Zitat
Ist schon seltsam, warum in einem Vergleichstest bei DSF Motorvision ein Urquattro hoffnungslos beim sogenannten Track-Test gegen einen neuen RS4 verlor, was glaubst du warum hauptsächlich? Fahrwerk!
powerslide
unregistriert
-