Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Jau, wünsche euch auch viel Spaß!
Was habt ihr eigentlich für Wetter? Ich mein wegen Basketball und Schwimmen und Grillen und so....
Ich Ärger mich hier nämlich gerade, da ich Niko´s Platz leider
nicht einnehmen konnte, da ich morgen (als Geburtstagsgeschenk für jemanden) eigentlich ins WarnerBrother´s fahren wollten, aber bei dem Wetter hier ::'( fällt das wohl leider flach...
Posted gefälligst Pics... ;D
major23hh
God
Zitat von »Gammel@SILO«
Mittlerweile sind fast alle AC´ler da.
Allerdings hatte Moritz Hunger und ein Drittel der AC-Belegschaft musste mit zu McD. ;D
@Wudel Word man. ;D
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani@SILO-LAN-X«
Nix nix, Burger King, und ich habe eine schöne Blume da gefunden, aber die 15-jährigen Chicks von der ortsansäßigen Roller-Crew wollten die nicht wieder haben :'(
;D ;D ;D
Zitat von »Weihnachts-Dr.Spani@SILO-LAN-X«
Jedem ACler, der hier auf der Silo ist, mach ich morgen eine 15 Jährige bei BK klar (da muss ich aber saufen morgen früh ;D )
-