• 22.06.2026, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benni16

Junior Member

Casemodder in und um augsburg gesucht!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20:30

hi leute,
mir is immer so langweilig wenn ich im keller hock und an meiner kiste rumbastel, desshalb wollt ich mal fragen obs hier jemand in meiner nähe gibt der mal lust hätt mir n bissl zu basteln! :D

Itsme

Senior Member

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 20:37

ich bin zumindest ausm Landkreis Augsburg.
Aber Gemeinschaftsmodden ist glaub ich ned so meins. ::)

fliegenduennschiss

God

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:15

hui :D
ich wohn in göggingen
dann gibts noch zwei, die aus merching kommen *g*


cu

Benni16

Junior Member

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:17

cool,
habt ihr bilder von euren kisten online? *freu* ;D

whyda

God

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:32

http://www.bayernlan.org ... die nächste kommt bald wieder ;) :D

Storm

God

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Montag, 4. Oktober 2004, 20:29

meld !


komm aus merching


;D


wir sehen uns! nächste lan!


cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Benni16

Junior Member

Re: Casemodder in und um augsburg gesucht!

Montag, 4. Oktober 2004, 23:20

Wann s LAN und wo??? :o
und was wird gezockt! :)