da ich bei der Support Hotline niemanden erreiche, und bis jetzt keine antwort auf eine email kam, schreibe ich mal hier rein. Ich habe am 15.11.04 folgende Sachen bestellt:
Ich habe das Geld sofort am 15.11. noch online überwiesen. Selbst wenn die Bank zur Bearbeitung 5 Tage gebraucht hätte, müsste das Paket doch langsam schon da sein, oder nicht? Ist vielleicht etwas nicht vorrätig? Ich bekam am 15. lediglich eine Vorläufige Rechnung, ansonsten habe ich nichts weiter von Ihnen gehört bis jetzt. An der Support Hotline geht keiner ran, und auf meine Email kam bis jetzt auch keine Antwort. Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Danke schon mal im Voraus.
Und bei momentanen Lieferzeiten von bis zu 14 Tagen und durch Verzug bei der Überweisung zwischen den Banken kann es durchaus sein, dass die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Juhuuuuuuh, endlich mal wieder ein Bestell-Thread! ;D ;D ;D
Also, wie bei den anderen auch vor dir: Schreib halt ne Mail an den Support, ne KN an Dino oder probier es halt nochmal am Telefon. Hier im Forum kann dir leider keiner helfen, schonmal wegen dem Datenschutz... ;-)
Edit: Pöhses Funkie! Postet so einfach dazwischen... *schmoll*
Hmmm, oder ich sollte einfach schneller tippen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Schreib mir bitet eine Mail aus der ersichtlich wird, wer du bist, und was dein Problem ist. Ich werde mich dann um dich kümmern. HIER ist das nicht möglich.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!