Du bist nicht angemeldet.
SumSi
Senior Member
Zitat von »hausen«
ich fands immer ... wie soll ich sagen ... voll banane?!
das war dermaßen unlustig. vor allem sieht das immer so aus, als ob die probieren, lustig zu sein, was aber überhaupt net klappt.
kauf dir wirklich mal ne pca und lerne was es heißt zu leben. ;D (wo is hier der kopfkratz-smiley?)
hausen
Zitat
Ohhh mein Gott, Wir werden alle sterben!
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Novagor«
mal so ganz allgemein... mich wunderts ein wenig, dass so viele leute doch so viele zeitschriften aboniert haben!
und gerade PC Games, Gamestar sind ja wirklich totaler rotz (die testberichte im netz sind doch um längen besser, allein die bilder!)
und wer sich für hardware interessiert, der sollte sich doch nie ne PC Games Hardware kaufen... also echt seltsam!
Zitat von »Novagor«
mal so ganz allgemein... mich wunderts ein wenig, dass so viele leute doch so viele zeitschriften aboniert haben!
und gerade PC Games, Gamestar sind ja wirklich totaler rotz (die testberichte im netz sind doch um längen besser, allein die bilder!)
und wer sich für hardware interessiert, der sollte sich doch nie ne PC Games Hardware kaufen... also echt seltsam!
Zitat von »Silly«
Naja, qualitativ bestehen dann zwischen Online- und Offlinetests immer noch riesen Unterschiede. Nicht jedes Kiddie kann Spiele testen, wie die meisten Online-Mags beweisen. :-X
Zitat von »Novagor«
naja... vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so ein freakiges zocker-kind bin, sondern mich eher die hardware tests interessieren! und die schau ich mir bei tomshardware an, oder im betrieb mal die CT durchblättern.
und wenn mich dann doch mal ein spiel interessiert (zb WOW) dann schau ich lieber direkt bei blizzard oder bei den fansites rein....
und ganz zur not gibts für die zocker-kiddies ja auch noch giga games... da kann man sogar bewegte bilder sehn :o ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »-Joker-«
äh... wie bitte soll man das denn jetzt verstehen? ist jeder der spielezeitschriften liest für dich ein freakiges zocker-kind oder was??
Zitat von »Novagor«
was steht denn in der zeitschrift!?... mir zb geht es so, dass ich mal ein spiel nett finde und dann darüber alle infos/facts will und nicht über 20 spiele total oberflächliche texte mit dummen kommentaren lesen will!
es wird einfach viel rumgelabert, was total überflüßig ist (wahrscheinlich um die zeitschrift voll zu bekommen)
vom schreibstil her sind diese zeitschriften halt wie für kiddies gemacht, schon oberflächlich und nicht zu tief ins detail und am schluss des textes steht dann KAUFEN und die kinner rennen los und holen es sich![]()
Zitat von »Novagor«
und wenn mich dann doch mal ein spiel interessiert (zb WOW) dann schau ich lieber direkt bei blizzard oder bei den fansites rein....
-