Sehr geil! Aber ich seh auf einmal alles krumm was sich nicht auf mich zu bewegt..... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Das sind so 15-20 Bilder, die immer wieder kehren. Also Zomst du eigendlichnicht, du "blätterst nur"
Dino
Ja, aber "blättern" kann man das wirklich net nennen... ;-) ;D
Die Detroiter Band "The White Stripes" hat ja einen ähnlichen Zoom-Effekt in ihrem Video "Seven Nation Army" verwendet. Allerdings haben die beim Dreh eine Digital-Kamera mit sehr hoher Auflösung verwendet... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
aber eigentlich schade das der topicersteller "bestimmt alt" als topic namen ausgewählt hat.
das sagt schon was aus über diese "ihhh schon alt", "der hat nen Bart", "alt, close pls", usw. community aus
:-[
Ich war auch erstaunt daß ausschließlich gute Kommentare kamen.... Wollte aber nicht der erste sein der was anderes macht....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!