• 07.07.2025, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Call-by-Call bei DSL?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:16

Arcor hat uns gesagt, unser Anschluss wird schnell geschaltet und hatte uns auch schon einen Termin vor Weihnachten mitgeteilt, aber das hat wohl net geklappt...

Jedenfalls ist unser DSL-Tarif nun schon gekündigt und wir werden wohl bald kein Internet mehr haben :(

Was kann man als günstige Call-by-Call-Alternative nehmen? Muss nicht schnell sein...

NikoMo

NikoMod

Re: Call-by-Call bei DSL?

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:18

ich fürchte CBC und dsl klappt nicht. du musst nun via isdn/analog rein
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Vitektim

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:31

Falls der Dsl Anschluss der telekom noch da ist.
Würd ich mal bei freene gucken. Die haben da was

Bender

Senior Member

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:50

Es gibt by Call Tarife, allerdings muss du dich dafür beim Provider anmelden!

Chris

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:53

Bei T-DSL funktioniert Call by Call problemlos wobei die Abrechnung an Hand der Benutzerkennung usw. erfolgt da bei DSL ja nicht gewählt wird.

Tarifübersicht gibt's hier:
http://www.onlinekosten.de/breitband

Oben rechts Call by Call auswählen.