Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Kaum wird kein SmallTalk mehr betrieben fällt der Thread ab :![]()
:
;D
Zitat
Also starten wir am 19. um wiviel Uhr...paßt euch 17 Uhr?
Dann haben wir mehr Zeit nach hinten....;D
Zitat von »@re@50«
und wenns geht könnte ja der herr funk in wuppertal anhalten und mich einsammeln.

Zitat von »@re@50«
naja wenn der Niko da frei bekommt finden wir da irgendwie schon hin ;D![]()
Zitat von »NikoMo«
...@ kinyar
so ca 16h bei dir? ich hätte dann zwar den @re@ im schlepptau, aber das ist ja nicht unbedingt schädlich
Nur immer dran denken: Aufs Sofa passen nur zwei Schläfer - und Tante FUNK kommt ja auch. Will heißen: Denke einer bitte an Isomatte und so, fallls Ihr bei uns nächtigen wollt.
...und der Tag wird gut!
bring mir am besten einfach nen DVD rohling (am liebsten + und von verbatim ;D) mit Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-