• 20.07.2025, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Martin666

God

Re: SILO-LAN11

Montag, 14. Februar 2005, 20:39

ja stimmt. nur noch 4 tage und mein pc liegt zerschmettert darnieder... traditionell zur SILO...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Y0Gi

God

Montag, 14. Februar 2005, 20:45

zum samstaglichen großen bk-fressen werden spani und ich laut planung auch am bahnhof aufschlagen.

Bluefake

God

Montag, 14. Februar 2005, 21:16

Ich hab mal die Bahnpreise nach Hannover gecheckt. Die wollen ja für eine Fahrt soviel, wie ich bräuchte, um alleine mit einem alternativen Verkehrsmittel hin und zurück zu kommen! Frechheit! >:(

Jetzt hoffe ich nur noch, daß es gutes Wetter wird und ich bin beim BK auch dabei.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

DasBuz

God

Montag, 14. Februar 2005, 21:17

Waaaaas? Ihr kommt also nicht fürs ganze Wochenende!?!?

Solln wir da nicht ein bisschen umplanen, so dass ich fahre, und nova, foofel und noch einen von euch mitnehme?!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Montag, 14. Februar 2005, 21:58

Zitat von »Son«

Waaaaas? Ihr kommt also nicht fürs ganze Wochenende!?!?

Irgendwie muss der Buzzie die letzten Tage/Wochen in geistiger Umnachtung verbracht haben... oder im BF-DC-Rausch.

Das ist doch schon gaanz lange bekannt, dass ein Großteil des "harten Kerns" diesmal extrem schwächelt. :( :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Montag, 14. Februar 2005, 22:32

Doch doch, hab das schon mitbekommen, dass Jochen eine MFG sucht. Hab aber wohl den Post auf der vorletzten Seite überlesen (oder im Rausch vergessen? ;)).

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:32

Hi,

@alle Zugfahrer .. postet bitte hier Eure Ankunftszeiten, damit man das mal koordinieren kann und wir nicht fünfmal fahren müssen.

Ich denke Ihr solltet mal den Jan fragen ob der Euch seine Handynummer gibt, denn ... Jan ist früh da und kann die bereits anwesenden Autofahrer dann zu Euch zum Bahnhof schicken.

Gruß

Stefan

major23hh

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:48

12.35 sind wir ca da (samstag), also genau richtig um uns dann bei BK am Hbf zu treffen :)

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:16

ja buz, chance vertan - jetzt bin ich freitag schon verplant, sonst hätt ich das angebot vielleicht noch überdacht.

norman: vielleicht kriegste ja nen guten rabatt, wenn du dich als betreuer von spani und mir ausgibst...

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 15. Februar 2005, 01:38

Zitat von »Y0Gi«

norman: vielleicht kriegste ja nen guten rabatt, wenn du dich als betreuer von spani und mir ausgibst...

da kriegt der ne jahreskarte für ;D

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:22

Zitat von »Stefan«

da kriegt der ne jahreskarte für ;D

aber nur, wenn er seinen kinderausweis vorlegt ;)

Bluefake

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:54

Zitat von »Y0Gi«

aber nur, wenn er seinen kinderausweis vorlegt ;)

Hab mir gerade einen gemacht. Sogar ich falle drauf rein. :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

major23hh

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 09:11

Zitat von »Bluefake«

Hab mir gerade einen gemacht. Sogar ich falle drauf rein. :-)

was hast du als alter angegeben? 5 1/3? ;D
Kann Eike dich nicht einsammeln, falls er am Samstag nach Hannover kommt?

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:56

Da ich gestern noch schnell einen TFT geordert habe und somit etwas mehr Platz im Auto ist, kann ich mich anbieten, zusätzlich Sachen mitzunehmen. Für Personen reicht es leider nicht aber vielleicht ist das ja für irgendjemanden eine Hilfe. Ich fahre Freitag von Norderstedt/Hamburg nach Hannover.
Also falls jemand in der Nähe dieser Strecke was einzusammeln hat, soll Bescheid sagen.

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:20

die eine oder andere kiste bier wär gut! ;)

aber das können wir auch vor ort erwerben.

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:37

Zitat von »Y0Gi«

die eine oder andere kiste bier wär gut! ;)

aber das können wir auch vor ort erwerben.

"Vor Ort erwerben" bedeutet aber, dass man überhaupt nicht gezwungen ist, das Auto gut zu packen. Das kann nicht angehen!

Ich plädiere deswegen für mind. 2 Kisten Bier/Blue pro Mann/Frau im Auto.... plus Mitnahme von völlig sinnlosen Elektrogeräten neben dem Rechner, die man nur einfach mit zur SILO hin- und dann ungenutzt wieder zurücknimmt....

EDIT: Jawoll ja... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:41

Zitat von »FUNKMAN«

"Vor Ort erwerben" bedeutet aber, dass man überhaupt nicht gezwungen ist, das Auto gut zu packen. Das kann nicht angehen!

Ich plädiere deswegen für mind. 2 Kisten Bier/Blue pro Mann/Frau im Auto.... plus Mitnahme von völlig sinnlosen Elektrogeräten neben dem Rechner, die man nur einfach mit zur SILO hin und dann ungenutzt wieder zurücknimmt....

Jawoll ja... ;D

och... ich weiss ja nich... das dürfte schwierig werden bei uns. ;D

aber die anderen können ruhig so lebenswichtige dinge wie mixer, pürierstäbe, brotbackautomaten mitbringen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:48

Zitat von »NikoMo«

och... ich weiss ja nich... das dürfte schwierig werden bei uns. ;D

Wie jetzt? Ich dachte, wir müssen eh mit 2 Autos fahren... da könnten wir doch zB deine ganze Rückbank (wenn man das überhaupt als solche bezeichnen darf :-X) und sämtliche sich auftuende Lücken mit Bauschaum, Styropor-Packmaterial oder Schlagsahne ausfüllen.... ich denke, uns fällt da schon was ein...

Bei Gammels Kombi kommen mir diesbezüglich "ungeahnte Möglichkeiten" in den Sinn... *schwärm* ;) ;D

Zitat

aber die anderen können ruhig so lebenswichtige dinge wie mixer, pürierstäbe, brotbackautomaten mitbringen

... und bitte nicht Trockner und WaMa vergessen - sonst sind aufgeschmissen! :-/ ;)

Y0Gi

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:49

da bennet ja noch platz im auto hat, kann er ja den von mir bis zur silo bei ebay zu ersteigernden begehbaren elektrodosenöffner mitnehmen ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:10

Zitat von »Y0Gi«

...begehbaren elektrodosenöffner...

Den hab ich mir auch bestellt. :D