Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(naja "fett" genug bin ich eh
)
)
Zitat von »Chewy«
jopp. gabs bei mir gestern auch. da sie meine tante gemacht hatte und ich ne ladung mit nach hause bekam, haben die nullkommanix gekostet und waren superlecker ;D
Mein "persönlicher Favorit" : Bürger Maultaschen, falls die Nordlichter hier das überhaupt kennen.
http://www.buerger.de/ (schwäbische Maultaschen)
da kosten 6 Stück je nach Supermarkt nur 1,10-1,30 Euro.
Einfach anbraten, bei Lust und Laune noch kleinschneiden und Zwiebeln dazu. Oder Zwiebeln und Speck. Oder Zwiebeln und Ei. Oder mit Tomatensauce und Käse im Ofen überbacken. Oder in der Fleischbrühe schön ziehen lassen, dann rausholen und angebratene Zwiebeln drüber. Oder in der Brühe ziehen lassen und dann mit ( in Butter und ein bissel Salz angebratenen ) Semmelbröseln servieren....
Egal wie, Maultaschen sind supergünstig und schmecken superlecker![]()
sind nicht schlecht 

) und rasch garendes saisongemüse: also eher keinen blumenkohl...
sondern z.B. zucchini, grünen spargel, kohlrabi, broccoli, zuckerschoten, peperoni, ein paar champignons oder pfifferlinge. je nach lust und laune und preisen in unterschiedlichen zusammensetzungen und anteilen.
).
[/list]
beilage zum grillen.-