• 23.07.2025, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Was gibts bei euch zu essen?

Samstag, 30. Juli 2005, 11:58

Bei mir gibts von früh bis Später nur Senf !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-FoX-

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 13:48

Zitat von »Schlafmangel«

Bei mir gibts von früh bis Später nur Senf !!!

das kenn ich doch irgend wo her :) nur bei mir is die sache nich gelb sondern rot und nennt sich sambal-oelek... ich bine cht süchtig nach dem kram und muss es auf alles (auser auf süßes) draufschmeissen...

und man bekommt damit echt JEDES essen lecker, weil man vor lauter schärfe eh nixmehr schmeckt :)) aber es mschmeckt GUUUUUUUUUT (wiederspruch aber is nunmal so <.<)

elah

yesombre

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 14:02

Fischstäbchen mit Pommes und Ketchup
schnell, billig, lecker :D

imperator79

God

Samstag, 30. Juli 2005, 14:18

Lecker Bohnensuppe von Mama. Frisch aus eigener Ernte.
Ich könnte mich reinsetzen. (obwohl ich sonst kaum Suppe esse)
Aber was ist schon Suppe.
Bei uns kann man den Löffel reinstecken in die Suppe und er kippt nicht um ;D ;)

FragFreak

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 15:05

burger ... hamburger sind gesund da voller salat... wenn man auf nobel machen will haut man den ganzen kram aufn grill...

einfach alles kraut rauf was man hat und mächtig viele saucen..
käse nicht vergessen...

schmeckt 100mal besser als mcdonalds und kostet viel weniger...
umso besser der burger dir das maul verspert umso besser ist er natürlich..also ruhig mal 3 brotscheiben oder 2-3 bulletten rauf

boykott!

MfG
FraGFreak

woodstock

God

Samstag, 30. Juli 2005, 15:17

Zitat von »fabelmann«

was mir aber bis jetzt am meisten zugesagt hat war shark soup mit gemahlenen garnelen

Ich hoffe da sind nicht wirklich Haie drin. Ansonsten gehört sowas verboten.

Sehr lecker und im Kühlschrank ewig haltbar sind die vielen Variationen eingelegter Hering von ABBA die es bei IKEA im Schwedenshop gibt. Oder halt auch den typisch deutschen Sahnehering. Dazu Pellkartoffeln mit Butter und Salz. Fertig. Gaanz easy, sehr schnell und oberlecker.

Woodstock

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 30. Juli 2005, 15:27

Zitat von »-D4F-«

SPAM ;)

Laut einhelliger Meinung soll dieses "Spiced Pork and Meat" ungeniesbar sein... ;D

Was es Zuhause gibt, brauche ich nicht aufzuzählen, bei Muttern ist es eh am Besten... ;-)
Ich selber (derzeit Single) mag es schnell und einfach, daher gibt es halt ganz ordinär auch mal Nudeln aller Art mit diesen leckeren Soßen von Berilla. An Fertiggerichten greife ich meist zu diesen panierten Schnitzeln/Hähnchenbrustfilets/Cordon Bleu und hau die einfach in die Pfanne, dazu gibts dann frisches Brot mit Butter... 8)
Ansonsten lasse ich mich meist vorm Kühlregal im Supermarkt inspirieren, worauf ich halt gerade Bock habe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

facet

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 15:29

wurstbrot, sandwich, pizza, lasagne, steak, kartoffelnalapommesimofengebacken,
schweinebraten mit knödel oda spätzle,
tomatensuppe mit zerlaufenem mozarella,
obazda, fischstäbchen, fleischpflanzerl (frikadellen) mit gurken- oder tomatensalat,
reiberdatschi
UND VORALLEM NUDELN!!!!!
so das warn ma so meine favourites....
mfg

Wulf_11

Full Member

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:40

Ich habe vor kurzem ne eigen "Creation" gemacht ...

Also is nix besonderes ich habe in den Kühlschrank geschaut und fand 250gramm Hackfleisch dann ein pächchen Fertig Spätel [kA wieviel gramm des waren] uns 4-5 Scheiben Käse dann hab ich des Hackfleich angebraten und dann die Spätzle drauf und mit gebraten als die bisschen angebraten waren habe ich die 5 Scheicben Käse darüber gelegt und gewartet bis die etwas geschmolzen sind und habe dann noch einmal umgehrührt ...

ja und schon is es fertig ^^ Guten Apitit ;D

Mit Hachfleisch kann man auch viele verschiedenes Gerichte herstellen...

mfg
Wulf