Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »El_PResidente«
Ins Enchilada? Hmmm. Ist das der ehemalige Lortzingsaal oder das Ding schräg gegenüber der Mocambo-BAr an der Ecke?
Da würd ich auch gern mal wieder hin.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich am 26. oder 27. nen Termin bei nem Kunden in MS hin.
El_PResidente
*zwinkerschauder*

Zum Schluss warf sich Stefan noch fast vor das Mopped, damit ich endlich anhalte.
Zitat von »bekiro«
oh, schade. du bist ja schon am mir vorbeigefahren. sonst hättest du mal nen abstecher zu mir machen können.![]()
Ich hätte dich gerne besucht und es wäre auch noch ein Termin im Kalender frei gewesen. ;-)
Leider musste Roger zur Nachtschicht, so dass ich ihn nur kurz zu sehen und zu sprechen bekam. Naja, da habe ich mich eben nett mit der Tanja unterhalten.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Zitat von »ThaDog«
Kommst du jetzt Sonntag Abend oder Montag morgen ?
Meine Freundin möchte nämlich gerne wissen wann Sie anfangen kann das 2 personen Luftbett aufzublasen ;D
-