Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
Vom Hauptbahnhof zum Silo könnt ihr auch mit der Straßenbahn (die hieß in Hannover Üstra, oder so ähnlich grausam) fahren.
Zitat von »TrOuble«
Mit Rechner,TFT,Rucksack und Schlafsack im Arm ...![]()
) + Klamotten + Tastatur + Kabelage.

TrOuble
God





Zitat
Mit dem Niedersachsen-Ticket und dem Niedersachsen-Ticket Single fahren Sie mit den DB-Zügen sowie den Zügen der EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. In den Verbünden VBN (Bremen), GVH (Hannover), HVV (Tarifgebiet HVV-Großbereich Hamburg), VRB (Braunschweig) und VSN (Süd-Niedersachsen) können Sie auch die übrigen Verbundverkehrsmittel benutzen.
DerDaniel
God





Zitat von »notgnixeL«
also def is jetzt dass ich den uwi und manu mitschleif
mal sehen wer vll den vierten platz ergattern kann.. sonst noch wer aus dem land rum um den weisswurstaequator

Zitat von »iTOC«
in nem silo verbringe *lach*
-