• 22.10.2025, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

@re@50

Foren-Inventar

Suche auch mal ein Lied

Freitag, 5. Mai 2006, 02:08

Nabend,

hab für meine schwester das video hier: http://www.annos.de/video/abix.wmv (ist von ner abi feier hier in wuppertal)
runtergeladen und auch dann angeschaut und nun will ich wissen was das für ein lied ist?

mfg area50

pharao

Moderator

Re: Suche auch mal ein Lied

Freitag, 5. Mai 2006, 02:19

dat is techno ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 02:27

Zitat von »hobbes_dmS«

dat is techno ;D

würde sagen eher house aber naja, welcher interpret mit welchem song.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 02:35

Zitat von »hobbes_dmS«

dat is techno ;D

Yo, det würde isch ooch sagen... ;) ;D

Dennis, mir kommt der Mix irgendwie bekannt vor, aber weiterhelfen kann ich dir leider auch net...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 02:36

bekannt kommt es mir auch vor nur weiß ich nicht woher.

Garfield

Full Member

Freitag, 5. Mai 2006, 03:00

Wenn alles nicht hilft da --> www.touchin.de hinschreiben und hoffen. :P
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 5. Mai 2006, 03:05

Zitat von »Kugelschreiber«

Wenn alles nicht hilft da --> www.touchin.de hinschreiben und hoffen. :P

ist nur der sponsor von dem event gewesen die haben das video nicht gemacht, soweit bin ich schon.

MISZOU

Senior Member

Samstag, 6. Mai 2006, 10:59

Hi

Normalerweise ist mir des egal, welche Richtung was ist/sein soll, aber das Stück in nach Techno zu schieben ist ja mal richtig böse, da helfen auch keine smilies ;D

Aber zu deiner Frage:
Ist/Könnte eine Version von "The Lovefreekz - Shine" sein. Zumindest der Text und die Melodie stammt davon.

Gruß MISZOU

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 6. Mai 2006, 12:16

Zitat von »MISZOU«

Hi

Normalerweise ist mir des egal, welche Richtung was ist/sein soll, aber das Stück in nach Techno zu schieben ist ja mal richtig böse, da helfen auch keine smilies ;D

Aber zu deiner Frage:
Ist/Könnte eine Version von "The Lovefreekz - Shine" sein. Zumindest der Text und die Melodie stammt davon.

Gruß MISZOU

.

genau das ist es, habe es sogar in meiner musik sammlung.