• 24.07.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

MKfies

Senior Member

Hilfst Du mir????

Freitag, 21. April 2006, 20:16

Hallo Aqua-Computer-Forum,

unser Sohn Maximilian braucht Eure Hilfe.
Bitte klickt auf den folgenden Link und guckt Euch die Seite an.

http://www.delphine-fuer-maximilian.de.vu

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Seite auf Eurer Homepage verlinken würdet. Je mehr Menschen die Seite sehen, desto eher wird Maximilian geholfen. Wir danken Euch dafür. Maximilian dankt Euch dafür.

MarcTHEmaster

Full Member

Re: Hilfst Du mir????

Freitag, 21. April 2006, 20:35

www.tims-reise.de

Gibt viele solcher Fälle...
Punto GT ... Except no Imitations

buekka

Senior Member

Freitag, 21. April 2006, 21:09

Zitat von »[mTm]«

link=board=4;num=1145636216;start=0#1 date=04/21/06 um 18:35:31]www.tims-reise.de

Gibt viele solcher Fälle...

mit dem unterschied, dass es anscheind sein sohn ist ;)

MKfies

Senior Member

Freitag, 21. April 2006, 21:19

Zitat von »buekka«

mit dem unterschied, dass es anscheind sein sohn ist ;)

Ja, das stimmt. Das ist mein ein und alles :)

x-stars

God

Freitag, 21. April 2006, 21:21

Die Werbeleiste am Rand (von der de.vu-Domain) kannst du auch deaktivieren, wenn du das willst :).

Kann sein, das ich das übersehen habe, aber was kostet so eine Therapie (beispielsweise für die 2 Mindestwochen)?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

MKfies

Senior Member

Freitag, 21. April 2006, 21:25

Zitat von »x-stars«

Die Werbeleiste am Rand (von der de.vu-Domain) kannst du auch deaktivieren, wenn du das willst :).

Kann sein, das ich das übersehen habe, aber was kostet so eine Therapie (beispielsweise für die 2 Mindestwochen)?

Das ist das schlimme daran. Die Therapie kostet für 14 Tage knapp 11.000 Euro.

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 21. April 2006, 23:56

Kleiner Hinweis: die erste Seite wird im Opera fehlerhaft dargestellt (überlappende Texte).

BLOODFEUD

God

Samstag, 22. April 2006, 03:38

hab gerade nen eintrag für euren sohn auf meiner page gemacht.
ich weiß, ich kann da nicht wirklich helfen, aber ich denke mal mehr aufmerksamkeit kann auf jeden nicht schaden.
wünsche euch auf jeden, dass das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.

gruß
yashar

Lunix

Senior Member

Samstag, 22. April 2006, 05:09

Bei uns auf der Clanpage seid ihr auch, vieleicht nutzt es ja was, ich wünsche alles Gute!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 22. April 2006, 05:30

steht auch bei uns in den News (siehe sig)

neno

God

Samstag, 22. April 2006, 07:27

Ich habe es gerade bei uns ins Allianz-Forum von OGame als auch ins WoW Gildenforum gestellt.

Jedoch finde ich könnte sich die AC Community hier mal zeigen.
Denn jeder der sich eine WaKü leisten kann und sei es auch nur ein normaler Schüler, wird sicherlich den ein oder anderen Euro übrig haben.
Was sind schon 5e für ein Community Mitglied mit einer WaKü >100e im PC.

MfG

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 22. April 2006, 10:03

Zitat von »MKfies«

Das ist das schlimme daran. Die Therapie kostet für 14 Tage knapp 11.000 Euro.

Stehen diese 11.000 EURO :o :o :o eigentlich im Verhältnis zu den wirklichen Kosten die entstehen, oder ist das ein fiktiver Preis um den Ansturm der kleinen Patienten zu kontrollieren ? Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Menge gerechtfertigt ist. Schliesslich geht es um Leben und Gesundheit, und da sollte doch die Krankenkasse auch ein bischen mithelfen ::)

facet

Senior Member

Samstag, 22. April 2006, 12:58

nur ist dies halt anscheinend nicht anerkannt, genauso wenig wie es homeopathie war (und teilweise auch ist) wie viele andere heilmittel die nicht der allgemeinmedizin entsprechen, sprich antibiotika, dann antibiotika und später nochmal antibiotika :D
btt
ich wünsch euch viel glück und alles gute für den kleinen!
mfg

mafiahamster

Full Member

Samstag, 22. April 2006, 13:19

Zitat von »NeNo«

Jedoch finde ich könnte sich die AC Community hier mal zeigen.
Denn jeder der sich eine WaKü leisten kann und sei es auch nur ein normaler Schüler, wird sicherlich den ein oder anderen Euro übrig haben.

ich bin kein schueler mehr, trotzdem kann man nicht ueberall helfen.
tsunami hier, erdbeben dort, noch kurz was fuer die dritte welt...
und da ich ein froehlicher pendler bin, der im monat ueber 2000km runterreisst, muss ich mir so langsam auch gedanken um mein eigenes ueberleben machen, wenn die spritpreise weiter anziehen.

zudem, bei mir hier in der gegend gibt es so langsam regelmaessig eine groesser angelegte aktion fuer ein leukaemie erkrankung, aktuell sind es bei uns sogar zwei fuer die gesammelt wird. und ich denke in anderen regionen sieht es nicht anders aus. somit ergibt sich hier auch so eine langsame "saettigung des marktes" bzw ueberreizung.

tut mir leid leid fuer das harte kalkuel und die gefuehlte kaelte in diesem beitrag. :-/

@MKfies
ich wuensch euch und eurem sohn trotzdem alles gute fuer die zukunft

DerDaniel

God

Samstag, 22. April 2006, 16:52

@MKfies

hi, kann deine/eure situation wirklich nachvollziehen. mein kleiner bruder ist ein ähnlicher fall. kein arzt weiß genau unter was er leidet, unter anderem wurden epilepsie sowie eine spezielle art des autismus bei ihm festgestellt. wirklich genau lässt er sich aber keiner "kategorie" zuweisen ... :-/

eine delphintherapie hatten meine eltern auch schon mal angedacht, jedoch wäre es unter dem gesichtspunkt der strapazen mit flug und der ungewohnten umgebung, sehr vielen neuen gesichtern usw wohl sehr sehr schwer, so eigentlich unmöglich, für meinen bruder.

neben den einrichtungen in den usa gibt es meines wissens auch in spanien und israel die möglichkeit einer solchen/ähnlichen therapie mit delphinen. auch das delphinarium im nürnberger tiergarten hat in zusammenarbeit mit der uni würzburg ein solches projekt laufen.

aber hierzu weißt du mit sicherheit viel mehr und besser bescheid als ich ...

drück euch ganz fest die daumen!
daniel

woodstock

God

Montag, 24. April 2006, 02:09

Zitat von »Möppel@MacMini«

Schliesslich geht es um Leben und Gesundheit, und da sollte doch die Krankenkasse auch ein bischen mithelfen  ::)

Zitat von »facet«

nur ist dies halt anscheinend nicht anerkannt, genauso wenig wie es homeopathie war (und teilweise auch ist) wie viele andere heilmittel die nicht der allgemeinmedizin entsprechen, sprich antibiotika

Das Problem der Schulmedizin (Der Begriff Allgemeinmedizin ist falsch da er nur ein bestimmtes Teilgebiet der Schulmedizin beschreibt) ist der wissenschaftliche Ansatz und damit verbunden die Notwendigtkeit einer Beweisbarkeit der Wirksamkeit einer Therapieform.

Will sagen: Bevor nicht konkete, reproduzierbare Forschungsergebnisse (aus placebokontrollierten Doppelblindstudien) zu einer Therapie vorliegen, gilt sie als "experimentell" und sollte somit nicht in den Leistungskatalog der Krankenkassen übernommen werden. Das mag im Einzefall tragisch sein, ist aber in Hinblick auf das Gesamtsystem sicher richtig.

Anders ausgedrückt: Wieviel Prozent der Patienten die einer solchen Delphintherapie zugeführt werden, machen dadurch tatsächlich messebare Fortschritte? Wenn ich mir die Liste der "Diagnosen die bereits erfolgreich behandelt wurden" auf der HP von Dolphin-Aid anschaue, klingt Delphin-Therapie nach einem Allheilmittel und das macht mich doch arg stutzig....

Es würde mich, trotz aller Zweifel an diesem Verfahren wirklich für Euch freuen wenn diese Maßname Erfolg hat und sich der Zustand Eures Sohnes bessert!

Woodstock

p.s: MKFies, der link zu doLphin aid auf der HP funzt net, da fehlt das "L"

MKfies

Senior Member

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:02

Vielen Dank für die rege Teilnahme hier.

Am Samsteag den 13.05 war ein Bericht über Maximilian in der Lokalen Tageszeitung:

http://www.ersiedu.de/bericht.jpg

futureintray

God

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:26

gibts eigentlich nen counter wo steht wieviel schon eingegangen?

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:38

Zitat von »futureintray«

gibts eigentlich nen counter wo steht wieviel schon eingegangen?

http://www.kluetz-web.de/max/25,0,kontostand,index,0.html

Hinkt allerdings etwas nach ;)

edit: liegt vermutlich daran, dass sich das Konto zwischenzeitlich nicht abfragen lässt.

futureintray

God

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:46

"
Kontostand 18.04.2006 23:00 0 Euro
"

0 euro weil schon abgehoben?
oder
0 euro ? " weils hinter her hinkt?"