Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »NikoMo«
wo hast du denn bestellt? bei aquacool oder bei aquacomputer?
bei ersterem solltest du mal bei denen anfragen.
bei letzterem heisst es, dass das paket ist noch nicht unterwegs, da kein geldeingang festzustellen war. in diesem falle solltest du eine mail an support@aqua-computer.de schicken.
Zitat
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Anbei eine Bestätigung zu Ihrer Bestellung. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit über "Ihr Konto" im Onlineshop einsehen. Bei Vorkassezahlungen erkennen Sie den Eingang Ihrer Zahlung am Wechsel des Status der Bestellung von "Warten auf Vorkassezahlung" nach "In Bearbeitung".
Ihre Bestellnummer: xxxxxx
(Bitte bei Zahlungen und Anfragen stets angeben)
Zitat von »Metallurge«
Viel Glück dass der Support die Transaktion schnell wiederfindet und Du doch noch vor Weihnachten Deine Teile bekommst!
-