• 18.07.2025, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Sosa-BetaVersion

Full Member

Benutzername geht nicht!!

Samstag, 30. März 2002, 13:24

An alle Admins: Seit gestern funktioniert mein Benutzername "Sosa" nicht mehr.. Dauernd kommt die Fehlermeldung "Benutzername existiert nicht". Könntet ihr mal nachschauen, was los ist... supi weil ich wollte dann schon irgendwann mal zum God aufsteigen und wenn ich mir dauernd neue NAmen Einfallen lassen muss, geht das ja net... Danke

Assassin

Senior Member

Re: Benutzername geht nicht!!

Samstag, 30. März 2002, 17:38

mal auf den gedanken gekommen, das du dich gelöscht hast, anstatt die änderungen in deinem profil zu übernehmen? ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Xtrem

unregistriert

Sonntag, 31. März 2002, 00:26

<----------- Ich find das nicht lustig! macht das mal weg! >:(

MuhKuh

Senior Member

Sonntag, 31. März 2002, 01:36

Was denn? Dein Userbild? Wär mir neu, das ein anderer jemandens Avatar ändert/einrichtet.

Sosa-BetaVersion

Full Member

Sonntag, 31. März 2002, 13:23

Das wird dann wohl die einzige Möglichkeit sein.... heul.. ich war schon junior member.... alles umsonst :'( :'( :'(

Teckel

Senior Member

Sonntag, 31. März 2002, 13:46

@ MuhKuh: Wenn jemand anderer sein Passwort geknackt hat ? Dann geht das schon. Dann mit dem geknackten PWort einloggen, neues Passwort definieren und anderes Userbild reinstellen...
Vielleicht hat sich ja jemand so sehr über Xtrem - Komentare geärgert, dass er so etwas gemacht hat.... :) :) :)

Denke die Admins sollten das Prob aber lösen können....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Dino

Administrator

Sonntag, 31. März 2002, 19:18

hi

du hast deinen account bei uns gelöscht.
"sosa" ist jetzt ein "gast". wenn du mir sagst, wieviel posts du hattest, dann kann st dich in "sosa" zurückumbenennen (den jetztigen account), und ich werde deine postanzahl dem entsprechend ändern ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dino

Administrator

Montag, 1. April 2002, 11:14

*Simsalabim*

;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thore

Senior Member

Montag, 1. April 2002, 14:23

wir sollten "Administrator" mal lieber in "Wizard" umbenennen ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Dragonclaw

God

Montag, 1. April 2002, 15:13

dafür ;D

ist jetzt der 3. dem das passiert ist, oder ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Sosa-BetaVersion

Full Member

Montag, 1. April 2002, 17:31

Krass ..ich muss mich mit "Sosa-BetaVersion" anmelden um dann Sosa zu heissen... kewl... das is ja ganz schön verzwickt hier... ;D ;D
@Dragonclaw: Man kann aber auch ganz schnell mit der Maus abrutschen und schon hat man anstatt auf "Profil ändern" "User löschen" gedrückt.....Deshalb an alle: lernt aus meinen Fehlern.... ;)

Dino

Administrator

Montag, 1. April 2002, 18:20

hi

deinen nick hatte ich auch gleich wieder "repariert" ;)

dino

wurschtegal

Junior Member

Montag, 1. April 2002, 18:49

SCHEI..........BENKLEISTER!!! :(
Mir ist das gleiche passiert, so´n Mist! Ein paar von euch kennen mich bestimmt, ich bin eigentlich Dragon+. :(
Anscheinend hab ich mich auch gelöscht ich Depp. :(
Kann mich zwar net dran erinnern, dass ich gestern Abend überhaupt mein Profil ändern wollte aber egal...... :P
Ich denk halt mal, dass es mein Fehler war und kein Forum-Bug ::) Jetzt hab ich nen bescheuerten Namen und ein Posting statt ca. 280...GRRRR :( Komischerweise kann ich mir aber noch KMs schreiben, aber einloggen funzt net :'(

DINO brauch deine Hilfe!!!
!!! Tag 36 nach Bestellung !!! --> nix da :-( Bin wohl alleiniger Rekordhalter, aber überhaupt nicht stolz drauf! *solangsamechtkeinbockmehrhab*

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 1. April 2002, 19:13

Nur 280? Das waren doch bestimmt nen paar mehr oder? *g*

(280 kommt hin)
A sinking ship is still a ship!

Dragonclaw

God

Montag, 1. April 2002, 19:17

Zitat von »Sosa«

@Dragonclaw: Man kann aber auch ganz schnell mit der Maus abrutschen und schon hat man anstatt auf "Profil ändern" "User löschen" gedrückt.....Deshalb an alle: lernt aus meinen Fehlern.... ;)

Glaub mir, das brauchst du mir nicht zu sagen [glow=red,2,300]-->::)<--[/glow]

wurschtegal

Junior Member

Dienstag, 2. April 2002, 16:33

Wenn ich mich gelöscht hätte, könnte ich doch wieder auf die gleiche Email-Adresse einen Account anlegen oder? ???
Ich mußte allerdings eine andere angeben! Vielleicht doch Forum-Bug!? :o
!!! Tag 36 nach Bestellung !!! --> nix da :-( Bin wohl alleiniger Rekordhalter, aber überhaupt nicht stolz drauf! *solangsamechtkeinbockmehrhab*

DerPan

Full Member

Dienstag, 2. April 2002, 16:48

Vielleicht ist das Forum ja von diesem komischen Signatur-Virus befallen, der hier die Runde macht ;D ;D

@dragonclaw
Ich kann mich da dunkel an einen kleinen 17jährigen Jungen erinnern, der ganz laut schrie ... aaaaaaahhhh ;D

Wann machst du eigentlich deinen Führerschein? Oder hast du ihn schon?

Ciao

DerPan

Dragonclaw

God

Dienstag, 2. April 2002, 20:05

Zitat von »Dragonclaw«

[glow=red,2,300]-->::)<--[/glow]

hehe ;D

Ich gedenke, diesen Monat anzufangen ;)

MuhKuh

Senior Member

Dienstag, 2. April 2002, 20:46

Das ist der eingebaute Forums-Aprilscherz ;)
Bis das wieder zurechtgebogen wird musste wohl warten, bis Dino wieder online ist. Oder vielleicht sieht es ja auch Stephan und kann helfen.

wurschtegal

Junior Member

Dienstag, 2. April 2002, 23:22

Ja hoffentlich is Dino bald wieder online, will doch endlich wieder mit meinem alten Namen posten :'( :'( :'(