Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Seppel^«
darf man fragen wie schnell das geht nen sack kohle (2.5kg) da drin heiss zu machen? hab das gefühl, das es einiges schneller ist als auf herkömmliche weise. sieht ja schon sehr interessant aus vorallem weil ich mich immer frage wie gesund wohl diese ekelig stinkenden weissen anzündbrocken sind, die sowieso beschissen brennen ;D. und beim flüssigen grillanzünder bin ich mir auch nie so richtig eins, daher wäre das mal ne nützliche investition mit der sich auf dauer ja auch anzünder spaaren lässt.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Draco«
Wofür die Stahlbürste ? :o
Alles andere hab ich auch dazubesorgt
Zitat von »Benny«
Zum reinigen des Rosts...
-