Du bist nicht angemeldet.
TrOuble
God











Zitat von »Benny«
DPD wird dir in erster Linie erst mal sagen, dass das Ding falsch verpackt war...

:-X >
) und anderen Lieferservices - IMMER an der Person und deren Gründlichkeit bzw. Einstellung zur Arbeit, ob alles gut abläuft.
Zitat von »FUNKMAN«
außerdem mag ich solche Pauschalisierungen à la "ALLE Fahrer... türkisch* und "ALLE Fahrer (deswegen?) schlecht" überhaupt nicht!
Zitat von »Draco«
DPD ist bei uns der letzte Haufen von Vollidioten.
Zitat von »Draco«
Vielleicht gibts die netten Leute woanders, aber hier jedenfalls nicht.
Zitat von »FUNKMAN«
Sorry, aber für mich ist das immer noch seeehr pauschal. Denn die Fahrer wechseln sich auf den Routen ab und du bekommst maximal 2-3 von denen zu Gesicht, die dir negativ auffallen.
DPD kann ich nix zu sagen, da drüber wird eigentlich nie für mich geliefert :

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Zitat von »gr3if«
Ganz klarer Fall-----> Zurück zum Shop und der Shop darf sich mit Dpd streiten und du bekommst eine neue. ISt halt so wie es ist...
Mein Paketbote legt die Pakete jetzt immer in unseren Strandkorb und findet dort auch Nachnahme Geld+Trinkgeld wenn ich so bestelle. Hat bis jetzt bei 10-20 Paketen mit Dhl super geklappt.


-