Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat von »Limbachnet«
Und Du bist sicher, dass das Regenwasser unter dem Holz wirklich abläuft und nicht stehen bleibt und vor Ort verdunstet? Drückt sich das Plastik-Gitter evtl. in die Bitumenbahn ein oder ist da noch ein Estrich drüber? Wenn sich's eindrücken kann, dann ist das Ablaufen des Wassers nicht mehr gewährleistet...
Solch eine Schimmelbildung nach nur vier Wochen würde ich selbst bei unbehandeltem Nadelholz nicht erwarten, wenn es nicht ständig von Wasserdampf umwabert ist.
Die Farbe der Oberseite finde ich völlig in Ordnung, aber der Schimmel unten ist natürlich Mist.
Zitat
wobei ich jetzt natürlich keinen preis kenne und dir nix unterstellen möchte. aber wenn's unter 90-100 eur/m² gekostet hat, würde ich mir vermutlich auch nicht zu viel erwarten.

Zitat von »Draco«
Ich warte z.Z. immer noch auf den Fotografen. Leider muss mein Kumpel heute unbedingt heiraten und wird das Wochenende nicht ansprechbar sein. Nächste Woche mache ich Druck
-