Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 |
[url=http://www.deineseite.de/bild-groß.jpg][img]http://www.deineseite.de/thumbnail.jpg[/img][/url] |
Zitat von »Stefan«
@shoggy .. aus der Hand geschossen ? Eine Stelle ist etwas zu hell geraten und das Problem von bewegenden Menschen bei langer Belichtung, ansonsten schön.



Zitat von »render«
ich hab für das das photo die cam auf dem fensterrahmen meines wohnzimmers aufgestützt (woodstock weiß also jetzt, wo ich wohne ...)
inzwischen nenne ich ein mini-staiv mein eigen.
was kann ich in zukunft besser machen? und wie mache ich das?
Zitat von »render«
ich hab für das das photo die cam auf dem fensterrahmen meines wohnzimmers aufgestützt (woodstock weiß also jetzt, wo ich wohne ...)
Zitat von »Woodstock«
Ich habe keine Ahnung. Mit Kirchen kenn ich mich bei uns nun wirklich net aus.

Zitat
Ein erster Grundsätzlicher Tipp zum Blue Hour Shot ist es sich ein Motiv zu suchen in dem auch Kunstlichter zu sehen sind. Für Dich in Bonn immer gern genommen der Posttower oder das Arithmeum.
Woodstock


TrOuble
God





Zitat von »Woodstock«
Ausserdem wär es nett, sofern Stefan das zulässt, wenn Du mal erklärst wie du den Rahmen gemacht hast.
-