• 19.07.2025, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Tasche/Rucksack für Notebook. Was oder wo kauf

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:41

Zitat von »ThaDog«

..und wenn es aufm Boden aufschlägt.... *an Versicherung denk*
;) ;D

Dann ruf ich bei IBM an und die reparieren es mir :D Kostenlos ;D

ThaDog

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:54

Ja, das macht Dell auch bei mir, aber trotzdem nervt es bis alles wieder so ist wie es war...
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Eikman

Moderator

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:00

Hm, meine Daten sind größtenteils in SVNs und ich hab nicht soviel an meinem Ubuntu verändert. Die virtuellen Maschinen sind auch alle gesichert. Geht alles fix :)

Napalm

God

Freitag, 27. Juni 2008, 20:28

@ funkman

so nen fotorucksack wär nen klasse geschenk für meinen bruder. gibts sowas auch in ner "hobbyfotografenausführung"? damit mein ich so platz für max 3 objektive (das an der kamera mitgerechnet) und noch "klassischen" stauraum (so nen block usw.)? der absolute bringer wäre es natürlich, wenns sowas noch mit notebooktasche für nen 15" macbook pro geben würde. ich kanns nicht mehr ertragen ihn mit seiner komischen touristentasche rumrennen zu sehen, die dazu nichtmal soo praktisch ist.

@notgnixel

gib dem power ranger doch bitte seine tasche zurück  ;D ;D ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.