• 12.10.2025, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ancalagon

God

Re: Bluefakes Bedeutung

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:57

Was ich damit sagen wollte: Hat so ein Poster nicht sowieso jeder vernünftige Mensch im Zimmer hängen? Gleich neben dem "Star Wars: Das Imperium Schlägt zurück"-Poster und dem "Independence Day"-Poster im gleichen Format...? ;D

Hmm, Mist, für das "Two Towers"-Poster muß ich mir was einfallen lassen. Alle Wände sind voll und von denen da will ich eigentlich keins abhängen... :-/

Ok, Pappaufsteller ist mal was anderes...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

DasBuz

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:45

nix starwars, mein einziges Poster ist das hier:

tja, webcam quali...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:52

hehe, den großen benderaufkleber hab ich auch!

DasBuz

God

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19:10

Nee, das ist kein Aufkleber! Habe den Comic nur ausgedruckt und anne Wand gebappt, weil die Wand damals noch so kahl aussah ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Berny

Full Member

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:42

ich hab die west frau (von den wihnachtspäckchen) in ca 170cm.... pappaufsteller!

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:56

Ich hab hier nen 2*1,5 m großes Baldur's Gate II Plakat hängen 8)

Ist halt mein lieblingsgame...
A sinking ship is still a ship!

Eikman

Moderator

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:06

Zitat von »Berny«

ich hab die west frau (von den wihnachtspäckchen) in ca 170cm.... pappaufsteller!

will ich auch

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:27

Hehehe, da können wir ja gleich den offiziellen "Was habt ihr für Poster an den Wänden"-Thread draus machen... ;)

Dann will ich auch mal:

Net lachen! ;) Die Wand war da so kahl und ich hatte gerade von meiner Werkstatt dieses 84x60cm-Poster bekommen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy