Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Ily«
Achja das Wasser war leicht schmierig nach 2 std druchlaufen im Eimer.
) Ich hoffe doch ihr gebt mir trotzdem Auskunft!
bei einem offenem system musst du das wasser oft wechseln: je nachdem "wie offen" es ist; wieviel licht das wasser sieht und wie warm es wird. ich rate dir das wasser schleunigst zu wechseln; ist bestimmt schon eine schöne "züchtung" geworden.
Zitat von »Dino«
ooops! ein halbes jahr altes wasser? hast du mal eine giesskanne von innen gesehn? keine wunder das dein wasser bei einem offenen system so schmierig ist! wird voller algen und microorganismen sein. stinkt es denn nicht?bei einem offenem system musst du das wasser oft wechseln: je nachdem "wie offen" es ist; wieviel licht das wasser sieht und wie warm es wird. ich rate dir das wasser schleunigst zu wechseln; ist bestimmt schon eine schöne "züchtung" geworden.
)-