• 27.06.2026, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Banshee

Full Member

Airplex ist super! :)

Mittwoch, 5. September 2001, 12:45

Also euer Airplex Radi is echt ne wucht! :D
Ich hab den jetzt im Gehäuse und er kühlt das Wasser auf ca. 4-5°C über Raumtemp!!! :o
War zwar nen bisschen Arbeit das riesen Teil in meinen CM Midi-Tower reinzubeommen (nen paar überflüssige Teile mussten raus...) ;D aber jetzt bin ich voll zufrieden! :)
Warte nur noch auf die Ehei 1048...dann kommt alles in den Rechner! Bin gerade am Bilder machen....dürften heute abend geupt sein! :)

Banshee
______________________________
www.icewind-cooler.com
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

VeY

Junior Member

Re: Airplex ist super! :)

Freitag, 7. September 2001, 18:47

bin ganz deiner meinung...
gestern angekommen, 3h rumgebastelt - alles im big-tower verbaut, jetzt nix zu hören und 33° cpu bei nem athlon 1.4Ghz mit 1.65 vcore :))) super zufrieden, is grad die hälfte von meiner lukü.