• 24.06.2026, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerPirat

Full Member

Re: CD/DVD ?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 18:06

Hey, für soetwas geht man vor die Tür, am Computer ist das Isomorph zu Kurzmitteilungen!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: CD/DVD ?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 18:06

*totaldicht* na wunderbar !

greetz "Mr. Smokealot" Bartmandeluxe ;D

bartmandeluxe

unregistriert

Re: CD/DVD ?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 18:10

das nächste mal, ok?, du Fremdwortfetischist! ;) <= (ACHTUNG: NICHT BÖSE GEMEINT!!! :D )

raken

Junior Member

Re: CD/DVD ?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 18:51

das problem mit "Hinter Ernsthaftigkeit versteckter Spott" in foren ist, dass man die leute nicht kennt, also schlecht beurteilen kann, ob da noch was versteckt ist.
man muss schon einige diskussionen fuehren, bis man ohne gestik & mimik solche (achtung, fremdwort folgt) subtilen unterscheidungen treffen kann.
The box said it requires Windows 95 or better so I installed Linux

Dino

Administrator

Re: CD/DVD ?

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 21:45

hi
das ist wirklich nicht wichtig, eine cd-wakü zu bauen. für leise und kältere cd-roms gibt es software wie "cd-bremse". die drosselt die maximale umdrehungsgeschwindigkeit.
ausserdem: in welches case sollte sowas passen??

dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!