• 25.06.2026, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: smileys aktualisieren

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:05

wer keinen weihnachtsmannbauch hat wird von mir im folgenden nurnoch "hungriger hugo" genannt!

nur wer dick ist isst glücklich

Vitektim

God

Re: smileys aktualisieren

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:13

Ich liebe sie :) ;) :D ;D :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-/ :-* :'(

Nur er hat keine Mütze bekommen >:( ;D

bekiro

Senior Member

Re: smileys aktualisieren

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:13

@NeujahrsStephan

danke stephan. ich muss sagen die weihnachtliche stimmung hier im forum läßt sich kaum noch toppen ;)

ich hoffe alle casemodder haben die neonröhre gegen eine kerze ausgetauscht. wenn ja möchte ich gerne bilder sehen ;D


powerslide

unregistriert

Re: smileys aktualisieren

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:21

;D muha

thetruephoenix

God

Re: smileys aktualisieren

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:30

ab jetz wird der Prozzi nichmehr beleuchtet sondern angefeuert ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.