• 21.07.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BAD2LIFE

Full Member

cuplex oder heatkiller

Montag, 30. September 2002, 18:54

hi
was ist besser der cuplex von ac oder der heatkiller und kann mann den heatkiller überhaupt plug&coll fähig machen
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

BliTz

Junior Member

Re: cuplex oder heatkiller

Montag, 30. September 2002, 18:59

Der Heatkiller ist Plug&Cool fähig.
Der hat G 1/4 Gewinde...
Ich kann ihn empfehlen aber ich glaube nicht das dein Thread eine reelle Chance hat ;)
Cooled by Heatkiller

FallGuy

God

Montag, 30. September 2002, 19:01

So eine Frage solltest Du lieber nicht in einem Herstellerforum stellen, die Meinungen der meisten User sind hier gefärbt... ;)

zur anderen Frage: www.low-noise.de/shop

bei low-noise wird im November ein umfassender WaKü-Test mit aktuellen Komponenten veröffentlicht, bis dahin werden wir wohl im Dunkeln stehen :)

BAD2LIFE

Full Member

Montag, 30. September 2002, 19:07

wieso ich frag ja nur intresse halber ich kauf die komponenten die ich brauch bei ac (sobald ich 600€) weil es sonst blöd währe so krieg ich dann alles auf einen stoss und kann direkt anfange
intressiert mich nur weil sich die beiden irgenwie vom aufbau gleichen
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Bluefake

God

Montag, 30. September 2002, 19:07

Hallo BAD2LIFE!

Aqua Computer versucht durch unspektakuläres Auftreten hier im Forum eine gewisse Zurückhaltung gegenüber Mitbewerbern zu üben. Diese beinhaltet auch den Verzicht auf jeglichen Vergleich mit Fremdprodukten.

Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.