• 15.01.2026, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peterle

Senior Member

Re: Bin neu und will mir ne WaKü zulegen, tips inf

Montag, 7. Oktober 2002, 01:35

Und bei einer Wasserkühlung hat man immer die Gefahr das was ausläuft, würde ich nie machen... :-X

TurricanM3

Senior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 02:03

Zitat von »Peterle«

Und bei einer Wasserkühlung hat man immer die Gefahr das was ausläuft, würde ich nie machen...  :-X

Naja, also die Aussage wäre vor einem Jahr noch aktuell gewesen, aber jetzt dank Plug & Coll etc. , hmmm, würde mich erstmal informieren!

Luftkühler können auch ausfallen und dann?

CASPER

Junior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 22:09

sorry nochmal ich, da ich noch nie Prozentrechnung in der schule hatte (kommt noch irgendwann) und mir von meinen bekannten heute auch nicht so sehr weiterhelfen konnte... :(

wenn ich 5L des. Wasser habe und 2x das AC-Fluid bestelle und es in den eimer gibe ist es dann das richtige verhältnis ? (nur so als beispielsberrechnung) und kann mann das AC-Fluid im eimer paar jahre (so 10Jahre) lassen vom des. wasser?? oder ist es besser beides getrennt aufzubewahren, (weil es die wirkung oder so verlieren kann???