• 20.07.2025, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eraser

Full Member

Komplette Wakü+ Modding

Samstag, 1. Februar 2003, 18:44

Edit-----

gruß Eraser  8)

@dino: na kennste mich noch ?! mr. pumping iron hehehe  ;D

mictasm

Full Member

Re: Komplette Wakü+ Modding

Samstag, 1. Februar 2003, 19:01

Hey, wer kennt dich nicht! Ich habe die Regeln jetzt nicht gelesen, aber ist das wirklich in diesem Bereich des Forums erlaubt?

EDIT: Jetzt habe ich die Regeln nochmal gelesen: ;)
Es ist absolut nicht erlaubt! ;D

Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen.

Gruss,

MIC

Dragonclaw

God

Samstag, 1. Februar 2003, 19:07

hmm, grauzone, er verkkauft schließlich bei ebay, und macht hier werbung ::)

@Eraser
pak den link doch in deine sig, da hat niemand was gegen ;)

acha, wenn schon, dann gehört sowas ins OFFTOPIC!!!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Eraser

Full Member

Samstag, 1. Februar 2003, 19:15

@mictasm: dann lies nochmal, es stand nix von werbung bzw einem privaten link, es soll hier nur nix abgewickelt werden!!!! das ist ja auch nicht der fall..... und das mit "kennst mich noch" war ein insider, der eigentlich nur dino betraf, aber macht ja nix ::)

@dragonclaw.....ok habs umgeändert, eigentlich wollte ich nur mal wieder was schreiben.deswegen hab ich den text jetzt weggemacht *G*

gruß Eraser

Dragonclaw

God

Samstag, 1. Februar 2003, 19:18

Zitat von »Eraser«

@mictasm: dann lies nochmal, es stand nix von werbung bzw einem privaten link, es soll hier nur nix abgewickelt werden!!!! das ist ja auch nicht der fall..... und das mit "kennst mich noch" war ein insider, der eigentlich nur dino betraf, aber macht ja nix  ::)

@dragonclaw.....ok habs umgeändert, eigentlich wollte ich nur mal wieder was schreiben.deswegen hab ich den text jetzt weggemacht *G*

gruß Eraser

hättest du auch stehenlassen können, mir gehts hauptsächlich um den ort des posts ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Eraser

Full Member

Samstag, 1. Februar 2003, 19:32

achso, naja jetzt is egal, kann ja jeder den link in meiner signatur sehen......dann bitte jemand verschieben........

thx und gruß Eraser