Du bist nicht angemeldet.
masterburner
Full Member

aber naja,den deckel des aquainjects hatte ich offen,ich werd ihn mal schließen und schauen obs immernoch so extrem sinkt. leck is wirklich ausgeschlossen,kann wohl wirklich nur an der luft liegen,bei welcher temp wird eigentlich wasser zu wasserdampf? die wassertemp liegt ja im schnitt unter 30° und das halte ich für relativ wenig
Zitat von »Gnomon«
Kleiner Ausflug in die Chemie: Wasser verdampft immer, wenn Platz da ist, wohin es verdampfen kann. Die Temperatur spielt nur insofern eine Rolle, dass es bei 60°C schneller verdampft als bei 30°C. Nasse Wäsche trocknet ja auch an Luft, die nur 10°C hat. ;D
hab nämlich ne flasche mit destil. wasser + glowmotion und dort sammeln sich auch oben dauernd so wassertropfen. hab nu mal den AGB geschlossen und mir den wasserstand gemerkt. wenn ich dann von der schule komme werd ich ma schauen obs was gebracht hat,denn der wasserdampf sollte ja dann eigentlich wieder zu wasser werden wenn er sich nicht im case/zimmer ausbreiten kann..
Zitat von »Mr._Frost«
Wer Wasser mit Wasser Verwässert Wässert die Wasserkühlung mit Wasser, was zum verwässern mit wasser der Wasserkühlung führt. glaube ich ;D
Mr. Frost ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
es bilden sich am deckel aber so kleine tröpfchen,die sich meines erachtens wieder in den kreislauf mischen,denn es sind immer gleich viele 
-