• 24.06.2026, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markipuh

Full Member

blue-motion oder so ...?

Sonntag, 9. März 2003, 18:04

habe vor einiger zeit mal in einem thread über einen ähnlichen wasserzusatz wie glowmotion gelesen, welcher jedoch blau sein soll! ist das ein von AC entwickeltes produkt??? :D und wie weit ist es in der entwicklung? wann würde es zu kaufen sein?

dankbar für antworten ;D

Markipuh
AMD Barton 2500+ @ AC-Wakü mit Cuplex v1.2 2x512 MB Infineon DDR PC400 CL3 im DC-Mode ABIT NF7-S Rev 2.0 @ Twinplex NB v1.2 ASUS V9950 FX5900 128MB @ Twinplex GK v1.2 CS601 mit APE240 und AI an Eheim1046 im MU-Käfig Samsung SP1614C 160GB Seagate Barracuda V 120GB

Les_Conrads

God

Re: blue-motion oder so ...?

Sonntag, 9. März 2003, 18:09

Ja es ist ein AC Produkt

Schau mal etwas weiter. Irtgendwann hat Dino mal eine ANkündigung gemacht.

Such mal.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: