Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rasputin
Full Member
TryPod
unregistriert
Rasputin
Full Member
Zitat von »TryPod«
Hallo,
Für mich ist das ein eindeutiger Design-Fehler. Es wird doch wohl nicht schwer sein, den Laser der Schneidemaschine so zu programmieren, dass er den unteren Teil der Einbaublende einfach spiegelverkehrt ausschneidet.
Gruß
TryPod
Rasputin
Full Member
Zitat von »Chip504«
Ich glaub ich habs falsch geschrieben. Ich meinte eigentlich, dass es wichtiger wäre die warme Luft vom Radi abzutransportieren. Natürlich zieht vorm Radi ein Lüfter, aber was kanns schaden, wenn das Netzteil auch noch mit wegzieht. Du musst eigentlich nur dafür sorgen, dass auf der Gegenseite genug Luft reinkommt.
504
pi
Full Member
Markus@AMD
God
Zitat von »das_grosse_C«
was meiner Meinung nach kein schönes Design ist
Markus@AMD
God
-