Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »h0MBRe«
ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass es in der elektrotechnik noch eine andere wichtige grösse als die leistung gibt: die stromstärke.
.....
ob ein netzteil auf allen schienen (3,3V, 5V, 12V) eine ausreichende stromstärke liefern kann.
Henrik
unregistriert
Zitat von »h0MBRe«
ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass es in der elektrotechnik noch eine andere wichtige grösse als die leistung gibt: die stromstärke.
Zitat
was die meisten z.b. nicht wissen: der p4 ist zwar in der verlustleistung genügsamer als ein amd (xp), dafür benötigt er für einen stabilen betrieb unter last grössere stromstärken als ein amd.
Zitat
es stellt sich deshalb auch die frage, ob ein netzteil auf allen schienen (3,3V, 5V, 12V) eine ausreichende stromstärke liefern kann.
Zitat
ich finde es schon seltsam, dass hier einige im thread sehr professionell [......]
Zitat
Allerdings habe ich mich vertippt. Ich besitze einen APE 240! Deshalb werde ich es im Sommer mit 2 x 5 Volt Lüfter testen und dann berichten.
.
ct100
Full Member



ct100
Full Member







ct100
Full Member



Zitat von »Stephan«
Zur Info: Das hier gezeigt Netzteil ist nich mehr aktuell. Lediglich die ersten Netzteile entsprachen diesem Stand. Mittlerweile sind die Wärmeübgergänge durch gefräste Aluminiumbauteile realisiert.
Zitat
Auch sonst gibt es noch einige Änderungen.

Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier-