• 23.06.2026, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STONKA

Newbie

High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 03:45

Passt das Set in die Eye 910 Server Kiste , vorallem der Radiator ????


Grüssdich DINO !!!!!!


www.the-lordz.net

JE

Senior Member

Re: High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 03:49

Zitat aus dem Shop:

Abmessungen: Länge 386mm, Breite 130mm, Höhe 50mm. Durch die Anschlüsse vergrößert sich die Länge um 17mm.


Ergo: erst lesen und dann selber nachmessen..

Aber was solls.. übrigens auch erstmal ein "Willkommen im Forum" von mir!
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Dino

Administrator

Re: High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 11:25

Hi Stonka,

Grüss dich auch, wenn du der STONKA bist, den ich kenne ;) ;D

P.S. Wir haben eigenen Q3 Server.... ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

454-bigblock

Senior Member

Re: High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 13:01

Zitat von »Dino«

Hi Stonka,

Grüss dich auch, wenn du der STONKA bist, den ich kenne ;) ;D

P.S. Wir haben eigenen Q3 Server.... ;D 8)

Dino


Erst lesen, dann erinnern, dann schreiben ;-) -> http://www.the-lordz.net/index.php?cat=m…av=details&id=8

STONKA

Newbie

Re: High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 16:09

ja ja der war ich [PF]STONKA !!!

q3dm17 gamer jetzt TDM !



Lieferzeit für den high end 360 ?

kopf

Senior Member

Re: High end 360 Set ?????

Montag, 14. April 2003, 16:13

Zitat von »Dino«

P.S. Wir haben eigenen Q3 Server.... ;D 8)


wieso erinnert mich das an das krasse türken deutsch  ???




"eh isch habe auto; eh erkan wohin? ich geh stadt! etc."
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8