Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member




S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member







)S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.«
@454
hey hast du ne komp.-kü. oder was bei +6c° wassertemp. oder hast du ne kondenskühlung??
Zitat
Meine 120er IBM Deskstar hat im Normalbetrieb Wassertemp+6°C
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Zitat von »454-bigblock«
BTW: Das mit dem AD "heizen" ist natürlich Quatsch. Da die Abwärme im AD beinahe ausschliesslich über das Wasser abgeführt wird, wird die HD immer vom Wasser gekühlt. Geheizt wird die HD erst, wenn sie selbst keine Abwärme mehr erzeugt ;-) Und das ist ein Zustand, den ich keinem wünsche ;D
Zitat von »JE«
soll heißen, die festplatten werden immer gekühlt,egal wie heiß das wasser ist??
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Zitat von »JE«
dann müßte ich nur noch rausfinden,wieviel die platten vertragen...
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
-