Du bist nicht angemeldet.
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
BlueThing
Full Member

Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
Zitat von »tl20001«
Wann kann man eigentlich AC-Aktien kaufen![]()

Zitat von »Bernd«
keine Meinungen zu meinem geilen Gehäuse?:-[ :
:'(
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
Zitat von »Bernd«
Und jetzt zur Überzeugungsarbeit: Ich hör beim spielen absolut nix mehr vom Rechner. Ich hab noch immer 6 Lüfter im Kasten (bzw. aufm Kasten beim Radi): Also die drei 120mm aufm Airplex @ 7V; einen 80mm @ 12V (absolut unhörbar) und dann noch einen 120mm @ 7V der den Spannungswandlern und Kondensatoren auf dem Mainboard und dem oberen Ram der Graka Luft zufächelt und dann noch einen 80mm @ 12V der den unteren Ram der Graka kühlt.
[glow=red,4,300]ES LOHNT SICH WIRKLICH[/glow]
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Seraphim
Senior Member

Zitat von »Bernd«
Also ich mach mir jetzt keinen Stress mehr mit der Wakü.
Mein Gehäuse müsstet ihr mal sehen ( hab aber keine Digicam und keinen Webspace).
Keine Seitenteile; hinten grüngesprüht; neben den Anschlüssen des Epox issn Loch (waren früher mal 2 80mm); Die Plastefront ist wech (wird gemoddet [schönes Luftloch]) dort ist olles Blech, überall sieht man olle Trittschalldämung in grün und Die weißen Kabelbinder befestigen schwarzen Noppenschaum an den 5 1/2" Schächten.
Wenn man sichs so ansieht, denkt man nicht, dass dort ein neukaufpreis von über 2K€ drinnsteckt.
Ich mach mir keinen Stress, da ich mir ein größeres Gehäuse bauen will, wo an beiden Seiten 7,5 cm mehr platz sind.
cadkiwi
Full Member

ich bin gegen Lüfter wozu hab ich denn ne wakü wenn ich da lüfter reinbauen würde-