Du bist nicht angemeldet.
.
. Erstmal alles aufgerissen und mich diebisch gefreut. Dann kam das erste Problem. Ich bekam die Plug&Cool Anschlüsse an einen der Radiatoranschlüsse nicht dran, weil der leicht nach innen gebogen war. HAb einfach mal mutig gezogen , es hat geknackt, ich habe schon einen Schrecken bekommen, aber siehe da, noch alles heil.
Bis denne
.
. 2 Stunden später war es dann so weit. Ich traute mich den Rechner einzuschalten.... Es knallte nicht, es rauchte nicht und ich freute mich sehr. Als ich unter Windows dann eingeloggt war, ging sofort der Motherboardmonitoralarm los. Ich war mehr als geschockt, bis ich die Meldung las, das die CPU nicht die Mindesttemperatur erreicht hat (43 C). Lachend schaltete ich ab, und stellte fest, das alles richtig lief. Langsam aber sicher nach ein paar Stunden hatte sich das Wasser erwärmt.
Zitat:
TrOubleWakü (8:16 PM) :
als ich mein pc zum ersten mal angemacht hatte lag meine pumpe DIREKT neben der Pumpe
---
Sowas aber auch! Kaum zu glauben *G*
Zitat:
als ich mein pc zum ersten mal angemacht hatte lag meine pumpe DIREKT neben der Pumpe
---
TrOuble
God

) Person im Qnet geholfen, die anscheinend Probs mit seiner Wakü hat!Nach längerem Gespräch und Tipps (Festplatte->Magnetische Strahlung, Aufbau, etc.) sind wir dann auf seine Page gekommen (http://www.generalszone.de/) und ich hab ihn erstmal bissle Design gemacht ... naja passt hier nicht ganz rein .. egaaal 
)
Zitat:
---
TrOuble
God

Zitat von »Tiberius_g«
hihi! Diese person hat mir auch gesagt, das der Grakalüfter einer G4TI4200 IMMER laufen sollte.... Danach habe ich beschlossen mir den Twinplex zu bestellen *G*

Ich denke ich würde nicht auf diese ganzen Ideen kommen. Leider kann ich nicht meine Erfahrungen beim Einbau der Wasserkühlung schlidern, daich gar keine hab *schäm*
Zitat von »Tiberius_g«
Meine ersten Messungen ergeben, das ich im IDLE betrieb beim Athlon XP 1800 + 51 C habe. Bin zufrieden, hab mir schon was neues bestellt. (Grakakühler und 2 Papstlüfter.)
Zitat von »Tiberius_g«
ja, noch kühlt der radiator passiv...

Zitat:
---
Zitat:
---
TrOuble
God

-