• 22.06.2026, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BURN69

Junior Member

12V EHEIM DANKE CLOSED

Freitag, 20. Juni 2003, 17:53

1. Hab ich die Firma INNOVATEK nicht erwähnt,
2. Hab ich einen Schalter an meiner jetztigen Pumpe montiert folglich ->
3. Bin ich nicht zu faul

Das einzige was mit am A**** geht ist dass meine Freundin immer den Power schalter am Schukoverteiler drückt und folglich mein PC abschmiert!

Danke für die Netten Worte





TOPIC CLOSED
Intel QX9650 @ 4,0 GHz Primestable, EVGA 780i, 4 GB DDR2 800 CL3-3-3-10, 2 Raptoren (150 GB) Raid 0, 2 WD 500 Raid 1, 3 EVGA 8800 GTX @ Ultra cooled by AC, Thermaltake 1500W NT, 2 getrennte Waküs im System, 2 Aquaeros, 2 Aquastream Ultra, 2 Moras, 1 Single Radi, 1 Dual Radi, 2 HDD X4 Kühler ....

Benny2002

God

Re: 12V EHEIM DANKE CLOSED

Freitag, 20. Juni 2003, 18:15

Und von wem wird die 12V Eheim 1046 produziert ?

Von Eheim und [? ? ? ? ? ? ] (Tipp : fängt mit "Innova" an hört mit "tek" auf)

Denk mal nach.....

ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

slame

Senior Member

Re: 12V EHEIM DANKE CLOSED

Freitag, 20. Juni 2003, 18:17

Zitat von »BURN69«

1. Hab ich die Firma INNOVATEK nicht erwähnt,
2. Hab ich einen Schalter an meiner jetztigen Pumpe montiert folglich ->
3. Bin ich nicht zu faul

Das einzige was mit am A**** geht ist dass meine Freundin immer den Power schalter am Schukoverteiler drückt und folglich mein PC abschmiert!

Danke für die Netten Worte





TOPIC CLOSED


was soll denn der scheiß jetzt ?
wie alt bis du ?
im ersten thread wurden dir alle fragen beantwortet.

???

slame

r1ppch3n

Moderator

Re: 12V EHEIM DANKE CLOSED

Freitag, 20. Juni 2003, 18:19