Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab was bestellt, nach drei Wochen war es da.
Postbote hat es vor meine Tür gestellt, als ich nicht da war.
Nach hause gekommen. Erstmal gefreut.
Doch beim auspacken merkte ich, dass ein paar Sachen nicht da waren, obwohl sie auf der Rechnung standen.
Hab eine Mail vor 166std an aqua-computer geschickt.
Dann ne zweite Mail vor 75std.
Bis jetzt keine Antwort.
Was soll ich jetzt machen?
1. Auf Antwort warten
2. Dort mal anrufen
3. Darauf warten, dass sie das zuschicken was fehlt
4. Weiter e-mails schreiben
oder was anderes?
ähm km an dino würd ich sagen oder anrufen sind auch nur menschen.
Da kannst du weiter nichts machen, außer auf ne Antwort warten und weiter versuchen sie anzurufen.
Tja, jetzt sind wir wieder beim leidigen Thema Support! Ich schätze mal der Thread ist nicht lang offen!
Unbedingt Anrufen! E-Mail bringt wenig! Auch KM an Dino hat bei mir damals nicht viel gebracht! Anrufen und Mailen... und Hoffen!
Postbote vor deine Tür gestellt ? ...
Nich bisschen riskant ? ...
Hi
Mir eine Mail schreiben mit allen Daten, oder morgen selbst anrufen.
Dino