• 28.06.2026, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patrickclouds

God

Re: evo120 in shuttle barebone???

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:48

ich war grad bei alternate gewesen und hab gesehen, dass die da einen shuttle ausgestellt haben. ich muss sagen es wird echt verdammt eng in dem teil.
die heatpipe passt grad so an die gehäuse rückseite. da wird es auch verdammt eng, wenn man den radiator intern einbauen willt. ein AC radi wird leider nicht reinpassen, da man sonst im inneren einiges wegdremeln müsste und dann würden auch ein cd rom und der externe 3,5" schacht wegfallen.
und ob da irgendwo noch eine eheim pumpe reinpasst will ich bezweifeln.

frage:
wie groß ist die pumpe von nova?
[CENTER][/CENTER]

HighDenzity

Full Member

Re: evo120 in shuttle barebone???

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:49

@funkman,
hat @chewy oben schon geschrieben. ;)

so passt es natürlich, 8)
hab selber nur standard komponenten zur verfügung, da muß halt gemischt werden.

black ice micro, cublex(evo od. normal?), hydor l20, der ab(entw. I**** tank-o-matic od. selbstbau) gibt den tragegriff,
xp2400+, 1024(2*512) winbond, 120gb seagate, dvd-cdrw combo von lg.

cu HD

Patrickclouds

God

Re: evo120 in shuttle barebone???

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:22

passt der P&C schlauch auf den black ice micro drauf??
der P&C schlauch hat 6mm innen durchmesser.
welche pumpe ist kleiner von ihren maßen?
nova l20 oder
mp 1200 bzw. mp 900?
[CENTER][/CENTER]

HighDenzity

Full Member

Re: evo120 in shuttle barebone???

Mittwoch, 9. Juli 2003, 09:38

Zitat von »Patrickclouds«

passt der P&C schlauch auf den black ice micro drauf??
der P&C schlauch hat 6mm innen durchmesser.
welche pumpe ist kleiner von ihren maßen?
nova l20 oder
mp 1200 bzw. mp 900?


P&C Schlauch passt nicht auf den Black Ice, da muß man ein wenig Basteln oder mit Schlauchtüllen Arbeiten.

cu HD

Patrickclouds

God

Re: evo120 in shuttle barebone???

Mittwoch, 9. Juli 2003, 09:43

hoffentlich wird das rumgestückel auch richtig dicht. :D
[CENTER][/CENTER]