Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
habe gestern den Twinplex für die Geforce4 bekommen. Beim ersten Probelauf(zum Glück war der Rechner noch nicht unter Strom) lief das Wasser aus dem Kühler die Graka wie verrückt herunter.Irgendwie waren die Schrauben nicht richtig angezogen, oder der Gummiring war verrutscht. Ist das normal das man die Schrauben erst richtig festziehen muß? Der Cuplex war von Anfang an dicht.
mfg
Steffen
sowas ist nicht normal.
schraubs einfach fest und gut is.
ne mail an den support häte auch gereicht
topic closed
Vielleicht war der nicht richtig zusammengebaut... bei AC arbeiten ja auch nur Menschen! Einfach Schrauben nachziehen und gut ist!
Hi
Das sieht wohl so aus, als sei uns bei der Montage ein fehler unterlaufen. Ziehe bitte alle 4 Schrauben nach, aber bitte nur soweit, das sich die Dichtung plättet. Zuviel Druck ist auch nicht gut. Wenn du Wasser im System hast bitte alle Karten ausbauen und gut trocknen, auch und gerade die Slots.
Dino