• 28.07.2025, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sixpack

Junior Member

Reseller?

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:40

Ich glaub s'is ma an derzeit den Leuten die Keine Peilung davon haben ( wie zb ich ) n paar Reseller aufzulisten
die AC Komponenten führen
Im voraus vielen Dank ;D

Specter11

Full Member

Re: Reseller?

Sonntag, 12. Januar 2003, 22:08

major23hh

God

Montag, 13. Januar 2003, 03:05

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 11:24

sind das alle oder gibt´s noch mehr?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

freak34

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:04

Zitat von »Michael.W«

sind das alle oder gibt´s noch mehr?

das sind zumindest die grössten. könnte noch einige kleinere geben....... ;)

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 16:17

Zitat von »freak«

das sind zumindest die grössten. könnte noch einige kleinere geben....... ;)

Dann mach doch ma bitte...... ;)
AC hat doch nix dagegen wenn man Reseller postet so wie ich´s mitbekommen hab. Der Thread is ja au schon älter.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:41

@ Freak
ähhhm kennst du jetz noch welche oder nich?