• 09.10.2025, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xptweaker

Junior Member

Mieser Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:20

bn am verzweifeln

ich habe ein high end set 240 mit 4-Loch Halterung für [glow=red,2,300]P4 Sockel 478 !![/glow] und was bekomme ich : ein set mit [glow=red,2,300]Sockel A Halterung ![/glow]

der service schreibt mir seit 2 tagen keine antwortmail telefonisch erreicht man auch keinen und ich steh jetzt angeschmiert daheim !!

An die Admins könnt ihr da was machen ??
Kontaktieren oder was weiß ich ?

den

Senior Member

Re: Mießer Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:22

in dem ton schon ma gar net aber versuch dochs trotzdem mal mit km oder mail an dino.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

kampfsau

God

Re: Mießer Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:23

1) freundlichkeit siegt...
2) lern rechtschreiben!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

kopf

Senior Member

Re: Mießer Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:24

Wo gibts den miesen Service?  ::) Rechtschreibung rulez!

Also bei den emails musste warten. Dauert so 4 Tage bis der support (meist Stefan Wille) anwortet. Liegt wohl an der großen Anzahl der emails, die er abarbeiten muss.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

xptweaker

Junior Member

Re: Mieser Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:30

sorry hab eh schon editiert

Stulli

Senior Member

Re: Mießer Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:37

KM an Dino.

Wenn man sich mit dem (teilweise, bei mir war alles in Ordung) schlechten Service abfindet, hat man viel Freude an seiner Wasserkühlung.


ach so, topic closed in

3
.
.
.

2
.
.
.

1
.
.
.

Dino

Administrator

Re: Mieser Service

Dienstag, 26. August 2003, 12:40

Hi

Email an mich mit allen Daten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!