• 18.07.2025, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Re: Wärmeleitpaste

Mittwoch, 5. November 2003, 22:01

man seit ihr pienser ! da fragt man einfach wenn man sich ne CPU kauft ob man n bissl WLP dazubekommt ( bekomm ich immer ;) ) und aus die maus. is doch scheissegal welche !

tommass

Full Member

Mittwoch, 5. November 2003, 22:04

Auf jeden Fall riecht es besser im PC mit Penaten. Und wund liegen kann sich das Schätzchen dann auch nicht. Außerdem kann eine paar Hunderteuro CPU ein bisschen Pflege schon ab. Werd ich mal testen. Nivea scheidet aber aus, da sollen sich Falten bilden .......

psychoz

unregistriert

Mittwoch, 5. November 2003, 22:06

naja, ich frag nur mal interessehalber- oder meinste ich teste morgen mit lippenstift? ;D :P
wobei die frage mit dem ausgasen durchaus ernst gemeint war- ich kann mir keinen bestandteil einer wlp vorstellen, der sich in gasform verkrümelt...

tommass

Full Member

Mittwoch, 5. November 2003, 22:13

ok, also ich bin kein Chemiker, aber ich frag mich, warum in eine WLP flüchtige Stoffe reinsollen. Na gut, vielleicht Lösungsmittel oder irgendwelche Emulgatoren, aber das ist jetzt Spekulation. Ich denke, dass man in die Richtung vielleicht einen Verdacht haben könnte, wenn sich das Temperaturverhalten bei ansonsten konstanten äußeren Bedingungen ändert.
Grz
Thomas
edit: Lippenstift aber farblich auf den Rest abstimmen!

Scavenger

Full Member

Donnerstag, 6. November 2003, 21:06

lol ;D ;D ;D

geht dann auch Butter..... ;D ::) :P

Gruß Scavenger

Hecke

Full Member

Freitag, 7. November 2003, 01:07

hmmm könnte klappen ;D
probiers aus und wenn der cpu schrott ist kannstes ja sagen ;D ;D
viel erfolg ;D ;D ;D

terraPole

Full Member

Samstag, 8. November 2003, 02:23

butter...
...der war gut!

dann brutzelt die DIE im puren fett ;D!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|