• 20.07.2025, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

major23hh

God

Re: Dino und Mc Doof!

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:08

ich kann dino auch nur zustimmen, burger king ist wesentlich besser, das fleisch, die saucen, das gemüse da drauf, die king wings, die pommes, die mayo. und das shake ist da auch besser! n Freund hat mal bei Burger king gearbeitet. Der hat sich nachts mal den 3x Doppelwhopper mit 6 scheiben Beef gemacht 8) 8) 8)

Triniter

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:08

Ich muß immer an die echt geilen Burgerrestaurants in Amerika denken. Ist wohl das einzige was die wirklich können. Mal abgesehen von spionieren :P

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:13

Zitat von »HW-Mod|Moritz«

ich kann dino auch nur zustimmen, burger king ist wesentlich besser, das fleisch, die saucen, das gemüse da drauf, die king wings, die pommes, die mayo. und das shake ist da auch besser! n Freund hat mal bei Burger king gearbeitet. Der hat sich nachts mal den 3x Doppelwhopper mit 6 scheiben Beef gemacht  8) 8) 8)

ahhhhhhhh, will auch, aber ich hab im moment kein auto um da hinfahren zu können :(

major23hh

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:45

burger king ist nur 800m von mir weg ;D aber mein fahrrad ist im eimer, weil ich 3 km auf der felge gefahren bin....

Eikman

Moderator

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:56

der burgerking in deiner nähe is aber mist, am wochenende macht der voll früh dicht, ich mag den anderen lieber

maniac2k1

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 12:58

@creep: achso deshlab sind die um 5 dann immer so genervt ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

crushcoder

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 13:49

ihr diskutiert ob mcd oder wurger king besser sind?

nene.. also wenn ihr mal in den staaten oder kanada sein solltet:
Red Robin ist die beste kette in der ich nen burger gegessen hab.

In ddorf isst man sowas im State Side oder Louisana, da gibts auch gute drinks dazu... ok, preise nenn ich nicht, aber sie sinds wert ;)
da werd ich wenigstens satt von, das kann ich vonem whöpperschen nicht behaupten.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

major23hh

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:37

wenn du von den burgern bei burger king nicht satt wirst, wie siehts dann erst mit den sachen von McDo aus? da musste mind das doppelte essen!

Letis

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:03

Ihr redet die ganze Zeit nur von Essen, und ich hab hunger! :(
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:21

ich bleib trotzdem beim KentuckyFriedChicken ;D

einen 30-er eimer teilen :o und falls man dann noch hunger hat wird sich satt getrunken ;D

jaja, ich weiss ich bin nen vielfrass ::)

Letis

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:27

Also wenn schon, dann einen alleine! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

creep

unregistriert

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:49

Zitat von »Dino«

Und Göttingen hat 3 McDoofs

Naja ich bin da nicht so oft, und am Bahnhof steht 2x in Göttingen ;)

Naja gibt ja zur not noch das Pfannekuchenhaus ;)

Letis

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:51

Pfannekuchen mag ich auch gerne! Lecker! ;D

Irgend wie esse ich fast alles! ;D

creep

unregistriert

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:16

na dann ist die feststellung um so erstaunlicher :P

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:24

Wenn wir schon in USA sind kann man nur sagen, dass Hooters das einzig wahre ist  ;D ;D ;D ;D

render

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 16:52

die allergeilsten burger gibt's bei mir zu hause:

man nehme:
- 1 zwiebel
- 150g rinderhack
- bisschen altes brot
- ein ei
- s+p
- ein king-size burger-brötchen (ca. 20cm durchmesser)
- eisbergsalat
- edamer käse
- majo
- heinz sandwich spread naturel

[list]die eine hälfte der zwiebel fein hacken, die andere in ringe schneiden.

aus der gehackten zwiebel, dem (eingeweichten + wieder ausgedrückten) alten brot, ei, s+p und hack eine monster-bulette bereiten (sollte vor dem braten ein paar zentimeter mehr umfang als das brötchen haben!).

anschließend die zwiebelringe im bulettenfett leicht braun rösten.

2 teile heinz sandwich spread mit 1 teil majo verrühren, reichlich auf das getoastete brötchen geben (beide hälften!), die zwiebelringe und fein geschnittenen eisbergsalat drauf verteilen. dann den dünn geschnittenen edamer auflegen, und direkt die noch ziemlich warme bulette in das brötchen packen.

das ganze in alufolie wickeln und nochmal für jeweils zwei minuten (oder so) auf'm toaster warm ziehen lassen (das ist SEHR wichtig!)

auspacken - essen - vor glück sterben

dazu gerne eine leckere, eiskalte pepsi, oder auch ein gerstensäftchen ... [/list]

*sofortzumsupermarktrennundzutatenbeschaff*

ps:
dummerweise gibt's das heinz sandwich spread nicht in deutschland - aber in holland (und england), und wenn ich da bin, kauf ich immer eine palette (oder zwei).

so sieht's aus (in holland mit rotem etikett):

äddit
doofes bild wird nicht angezeigt, hier ist direkt-link => http://www.britishcornershop.co.uk/pages/Foodpics/HeinzSandwichSpread.JPG
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

gh0sty

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:27

Da fehlen Tomaten!

crushcoder

God

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:41

@Moritz:
ich werd zwar erstmal satt, aber das hält nicht lang..
bei mcdoof ~ ne stunde vielleicht bei einem menü, bei burger king geht das schon 2-3 stunden.

das prob ist, ich werd immer genötigt mittags um 12 essen zu gehen.
und dann hab ich abends nochmal genug hunger für ein warmes abendessen wenn ich bei bk oder mcd war...

dann lieber nen döner, da bekommt man für 3-3,50€ das lang anhaltendste essen das geht.

@render:
ok, soviel mühe und gute zutaten kann natürlich kein restaurant schlagen.

*renderschonmalaufgästeundköchelistefürnächstegrillpartysetz*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

bekiro

Senior Member

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:46

@cruschcoder
wo genau ist das denn in d´dorf ? ich kenns nicht. würd es aber mal gern ausprobieren :)

@dino,
ok - ok, du sitzt vorne :) ist auch besser für die gewicht verteilung. ich hab nähmlich auch ein wenig zugelegt. dann liegt der wagen wieder gerade ;) ;D :-X

@eikman
ich dachte das wäre ne zweispurige strasse. wußte nicht das ich auf der gegenfahrbahn bin. wollte nur nichts anmerken lassen ;)

@all
wer ist dabei - bei bürger king machen wir ein spiel, wer am meisten verdrücken kann hat gewonnen. ;D

.:bekiro:.

Dino

Administrator

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:08

@Baki: die Wette hast du schon verlohren ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!