• 24.06.2026, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PAB

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 11:02

Oder du malst dich mit Heisskleber und fotografierst das dann ab ;D

Storm

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:27

Jo mit heiskleber gemalt wäre nit schlecht!

*gg* ne ich fin nr. 2 am besten!



Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

XeeD

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:46

ich find die alle bah ! ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

michi_mw

Senior Member

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 14:49

Zitat von »Dino«

Hi

....Lass den Alten, es sei denn du hast einen neuen wo eine Kartusche Heisskleber mit drauf ist :)

Dino


;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

FRAGhouse

Senior Member

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:40

Wie wärs damit:

BMW 320d (E46)

Mikelop

Senior Member

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:45

:(Wenn unbedingt sein mussss, dann wenn man alle augen zu drückt, nummer 2 ;D

Draco

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 19:53

nimm doch einfach ne Auszeit und nimm gar kein Avatar ;)

Man_In_Blue

Moderator

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:33

Hmm.

Also wir haben:
2 mal die 1
3 mal die 2
und ~ 5 mal das ich es ganz lassen soll
der rest meint das alte ist ok... :-/

hmmm. Wenn ich auf dem Pix wirklich so schwer zu ertragen bin was für'n pix soll ich sonst nemen?
A sinking ship is still a ship!

DasBuz

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:14

komm zur silo lan zu besuch! dann mach ich ein paar schöne fotos von dir, und wir suchen ein ganz schönes aus! ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Man_In_Blue

Moderator

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:18

Ne... wär zwar gern gekommen ging aber ned...

aber ich werd bald nochmal vor ne Kamera hüpfen (auf der CSC Lan 2) ;)
A sinking ship is still a ship!

DasBuz

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:20

ok, sollte ich kommen kommt ne digicam mit ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dino

Administrator

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:20

Hi

Ich hab da doch noch das schöne Bild, wo du vor deinem Kelberhaufen äh Case posierst ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

bekiro

Senior Member

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:25

zeig doch mal dino ;D

max

God

Re: Nur ein Avata für einen unbedeutenden User

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:30

MIB, Dino und der Heisskleber... ;D