• 25.06.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

lucky777

Full Member

Firmwareupdate !

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:50

Hallo !

Ich hab ja noch nicht ganz so viel Ahnung wie manche hier vorgeben, aber mich würde es mal interssieren, ob es möglich ist bei dem AQUASTREAM-CONTROLLER die Firmware selber upzudaten ?
Grund der Frage ist folgender : Ich habe mit den Aquaero ;D und die Pumpe mit dem Controller ;D bestellt. Daher gehe ich aus, daß der Controller auch mit der neuesten Fimware ausgeliefert wird ( 1.06 glaube ich ::) ). Wenn jetzt der Aquaero irgendwann mal ein Software - Update bekommt ( was man ja selber machen kann ) könnte ja es sein, daß auch der Aquastream-Controller eines braucht !? :-/ Oder allgemein der Controller nur eines braucht, weil irgendwo win BUG :oversteckt ist !

Könnt Ihr mir da Infos geben ? :) :)
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

M18

Full Member

Re: Firmwareupdate !

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:56

Ist leider nicht möglich weil es beim Design der AS und des AEs nicht vorgesehen/möglich war

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:28

Hi,

alle Funktionen der Pumpe sind über das ae steuerbar. Bugs sind da keine mehr drin.

Gruß

Stefan

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:37

@ Stefan K.

Sorry => Sag niemals NIE ;D

Weil wir schon gerade schreiben............wie ist das jetzt mit 2 AS Pumpen?

Ab wann wird das Möglich sein?

mfg Sunhawk